Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Zwiigstell-Elgg

Webnews



http://myblog.de/igael

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Me vs. Blog-o-Manie

Schlussendlich hats mich dennoch gepackt. Eigentlich mache ich mir nichts aus zusätzlicher Arbeit und Internettrends. Zumindest voipe oder skype ich nicht und meine Chat-Zeiten sind vorbei. Doch irgendwie scheint mir das bloggen eine ganz passable Art von Seelenhygiene zu sein. Sich schreibwütig abreagieren ist vermutlich eh besser, als auf die Strasse zu gehen und Leute umzuschubsen.

Ich habe den Drang etwas zu schreiben. Einerseits weil ich einfach das Gefühl habe, dass ich etwas schreiben muss und andererseits weil es hier zur Zeit furchtbar langweilig ist. Vielleicht ist auch ersteres ein Resultat von letzerem. Gut möglich. Doch hab ich im Moment nichts, was ich mitteilen könnte. Darum werde ich einfach warten, bis etwas passiert, worüber es sich zu schreiben lohnt. Da ich vermutlich der einzige Leser meines Blogs bleiben werde, muss ich auch keine Angst haben, dass ich mein geschätztes Auditorium (schliesslich kann ich mir beim Lesen die ganze Zeit zuhören) mit, dem von mir Geschriebenen, langweile.

 

 

6.8.07 11:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung